Im Kundenportal der Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit, Ihre Energieverträge einzusehen. In wenigen Schritten können Sie Ihren Abschlag, Ihre Bankverbindung und vieles mehr ändern.
Um das Kundenportal nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren.
Ihr Passwort können Sie im Menüpunkt "Mein Konto" ändern. Klicken Sie dort auf "Passwort ändern". Geben Sie nun zunächst Ihr aktuelles Passwort ein. Wählen Sie dann ein neues Passwort aus und wiederholen Sie es zur Sicherheit. Klicken Sie dann auf "Passwort ändern".
Ihr Passwort sollte mindestens acht Zeichen, mindestens einen Kleinbuchstaben, mindestens einen Großbuchstaben, mindestens eine Ziffer enthalten und mindestens ein Sonderzeichen.
Klicken Sie im Kundenportal auf den Punkt „Zugangsdaten vergessen“.
Wählen Sie zwischen
- Benutzernamen vergessen oder
- Passwort vergessen
Geben Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre E-Mail ein und klicken Sie auf „Absenden“. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, so dass Sie wieder Zugang zum Kundenportal erhalten.
Eine genaue Anleitung finden Sie hier:
Anleitung Kundenportal als Linkliste hinterlegen!
Der Zugang zum Kundenportal erfolgt über eine SSL-Verschlüsselung. Zudem erhalten Sie nach der Registrierung eine E-Mail mit der Bitte, Ihre Registrierung zu bestätigen, sodass eine Registrierung durch Unbefugte erschwert wird.
Im Menüpunkt "Mein Konto" können Sie nur Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Rechnungsanschrift (Versandadresse) ändern. Eine Änderung Ihres Namens ist hier nicht möglich, da dies eine Änderung des Vertragspartners bedeuten würde.
Möchten Sie den Vertragspartner ändern, wenden Sie sich gern an unser Serviceteam, telefonisch unter 06172 4013-444 oder per E-Mail an sw.service@bad-homburg.de.
Eine Änderung Ihrer Adresse ist hier ebenfalls nicht möglich, da dies eine Änderung der Lieferadresse bedeuten würde.
Wenn Sie umziehen möchten, nutzen einfach unseren Online-Service oder im Kundenportal den Punkt „Umzug“.
Besuchen Sie den Menüpunkt "Postfach". Hier finden Sie für jedes Vertragskonto alle relevanten Dokumente wie z. B. Rechnungen und Vertragsbestimmungen und können diese bei Bedarf herunterladen.
Wählen Sie den Menüpunkt „Mein Konto“ aus. Klicken Sie dann auf „Kundennummern- und Benutzerkonto“ verwalten. Wählen Sie den Punkt „Benutzerkonto löschen“ aus.
Sie können sich jedoch jederzeit wieder neu im Kundenportal registrieren.